WILLKOMMEN !!!!

 

Dann darf ich uns mal Vorstellen

 

Alle die uns vergessen haben, oder die uns nicht vergessen können, oder noch nicht kennen.
 
DC Dart Pigs wurde 1999 beim Ludi in Konz gegründet. Nach 3 Saisons löste sich die Mannschaft dann leider auf.
 
Wieder in Leben gerufen wurden die DART PIG´S 2007 im Baran in Konz.
 
 
Nach vielen erfolgreichen Jahren, haben wir uns dann "eigentlich" endgültig getrennt, aber wie man so hört, gibt es viele in Trier ( DSAB ) und Bitburg-Umgebung ( Bit-Liga ) die uns einfach nicht vergessen können.
 
Deshalb haben wir uns bereit erklärt die
 
DC DART PIGS ALL STARS
 
zu gründen, um einfach mit so vielen alten Mitgliedern wie möglich, jederzeit für ein Freundschaftsspiel zu haben sind.
 
Bei Interresse einfach melden !!!

Sie sind Besucher Nr.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!